Autos geöffnet und Wertsachen geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einige Wertsachen, wie Navigationsgerät und EC-Karte, aus zwei unverschlossenen Autos geklaut.

In der Nacht von Freitag auf Samstag ging ein unbekannter Täter diesmal in Willing, die Straßen nach unversperrten Fahrzeugen ab. Bei bislang zwei bekannten Fahrzeugen hatte er Glück und konnte den Geschädigten in der Hufschmiedstraße und im Binderweg Navigationsgeräte, eine Digitalkamera und eine EC-Karte entwenden.

In der Vergangenheit waren ähnliche Vorfälle auch aus Bruckmühl, Großkarolinenfeld und Bad Aibling gemeldet worden. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang, die Fahrzeuge sowohl im Freien als auch in Garagen versperrt abzustellen.

Sachdienliche Hinweise, zu den zwei oben genannten Fällen, bitte an die Polizei Bad Aibling unter Tel. 08061-9073-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser