Beziehungs-Streit endet im Gefängnis

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Ein Beziehungs-Streit wurde einem 24-jährigen Kolbermoorer am Samstagmorgen zum Verhängnis. Warum er jetzt für elf Monate hinter Gitter muss:

Pech hatte ein 24-jähriger Kolbermoorer, der am frühen Samstagmorgen in Kolbermoor einen lautstarken Streit mit seiner Freundin auf der Straße hatte. Nachdem Anwohner die Polizei verständigt hatten, traf eine unterstützende Streife der Polizeiinspektion Rosenheim die Beiden kurz darauf in der Oberen Mangfallstraße an.

Den Beamten kam der junge Mann bekannt vor, sie wussten auch, dass gegen ihn ein aktueller Haftbefehl bestand. Der 24-jährige wollte sich noch davonschleichen, aber ohne Erfolg. Anschließend gab er zunächst andere Personalien an. Dies half ihm aber alles nichts, letztlich musste er eingestehen, dass er der seit längerem Gesuchte sei. Er wurde festgenommen und muss die nächsten elf Monate in einer Justizvollzugsanstalt verbringen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser