Blauer VW-Golf angefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haidholzen - Eine unschöne Überraschung erlebte ein 56-jähriger Raublinger am vergangenen Samstag in Haidholzen. Er hatte seinen blauen VW-Golf gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz des Cafe Bauer abgestellt.

Als er eine Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Golf vorne rechts am Kotflügel angefahren und dabei beschädigt wurde. Der Schaden wurde von einem roten Fahrzeug verursacht. Der bisher unbekannte Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Der Sachschaden an dem VW-Golf des Raublingers beläuft sich auf etwa 800 Euro. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnr. 08035 / 90680 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser