Brandstiftung in Burgkirchener Tiefgarage

Täter entzünden Handtücher in der Herrentoilette

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - Unbekannte Täter entzündeten am Dienstag Papierhandtücher in der Herrentoilette einer Tiefgarage. Dabei wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst und die Feuerwehr rückte an. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Am Dienstag , gegen 18 Uhr, entzündeten ein oder mehrere unbekannte Täter Papierhandtücher in der Herrentoilette in der Tiefgarage am Bürgerzentrum. Durch den Rauch wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst und die Feuerwehr Burgkirchen war mit 10 Mann im Einsatz. Ein Eingreifen war jedoch nicht notwendig. Es entstand kein Sachschaden.

Die Polizei Burghausen bittet um Zeugenhinweise zu den oder dem Täter unter der Telefonnummer 08677/96910.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser