Einbruch in Brannenburger Tankstelle

Geld, Zigaretten und Energydrinks geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Brannenburg - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in den Verkaufsraum der Esso-Tankstelle eingebrochen.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in den Verkaufsraum der Esso-Tankstelle in Brannenburg eingebrochen. Es wurde Bargeld in geringer Menge entwendet. Ferner wurden eine große Anzahl an Zigaretten verschiedener Marken und "RedBull"-Getränkedosen gestohlen.

Gab es dubiose Angebote?

Wer kann Hinweise auf den oder die Täter geben. Wo wurden Zigaretten bzw. „Red-Bull“-Dosen aus nicht bekannter Herkunft angeboten?

Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Brannenburg, Tel. 08034/9068-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser