Polizei Prien bittet um Hinweise

Ruderboot in Breitbrunn gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Breitbrunn - Ein unbekannter Dieb hat in den letzten 3 Wochen ein Ruderboot mit samt dem Handslipwagen entwendet.

Laut Angaben der Geschädigten war das Boot mit Handslipwagen auf dem Landliegeplatz in Breitbrunn am Chiemsee neben dem Uferweg abgestellt. Beides war mit einer Metallkette und einem Vorhängeschloss an einem Baumstamm befestigt. 

Als der Besitzer am letzten Samstag zu dem Abstellplatz seines Bootes kam, war das Boot samt Wagen verschwunden. Der Dieb hatte auch die Metallkette sowie das Vorhängeschloss mitgenommen. 

Bei dem Ruderboot handelt es sich um ein Aluminiumboot der Marke „Bavaria“ Modell „Fishing 410“. Das Boot ist gut vier Meter lang und eineinhalb Meter breit. Am seitlichen Bugbereich sind die amtlichen Kennzeichen TS-9343 angebracht.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prien unter der Telefonnummer 08051/9057-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser