Am Wochenende in Bruckmühl

In Disco auf Kontrahent mit Messer losgegangen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Zu einer ziemlich heftigen Auseinandersetzung kam es in der Nacht auf Sonntag in einer Diskothek. Das Ganze eskalierte schließlich, wobei auch ein Messer zum Einsatz kam:

Am Sonntagmorgen, 20. März, zwischen 1 Uhr und 2 Uhr kam es in der Diskothek Kunstwerk in Bruckmühl zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Besucher im Zugangsbereich des Raucherbereichs. Der Geschädigte wurde von einem bislang unbekannten Täter beim Betreten der Diskothek angepöbelt und geschubst. Die Situation eskalierte, woraufhin der Täter den 24-Jährigen im Hüftbereich mit einem Messer verletzte.

Zeugen, die Angaben zu dem Täter oder zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/90730 zu melden.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser