Wechselgeld und Laptop sind weg

Einbruch und Diebstahl im Schwimmbad Bruckmühl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - In der Nacht auf Mittwoch brach ein Unbekannter über ein Fenster in das Schwimmbad ein. Ein Laptop und knapp 500 Euro Wechselgeld hat der Täter mitgehen lassen:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brach ein bislang unbekannter Täter in die Personalumkleide des Schwimmbadvereins in der Sonnenwiechser Straße ein. Der Täter warf mit einem vorgefundenen Stein ein Fenster ein und gelangte so ins Innere. 

Dort nahm er aus zwei Kasseneinsätzen das Wechselgeld in Höhe von circa 500 Euro und aus einem unversperrten Spind einen Laptop an sich. Ebenso versuchte er eine weitere Tür durch Aufhebeln zu öffnen, dies gelang ihm jedoch nicht. 

Der Laptop hatte einen Wert in Höhe von ungefähr 450 Euro. An dem Fenster und einem beschädigten Klapptisch entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 250 Euro.

Zeugen, die in der Zeit von 19.30 bis 9 Uhr in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 08061-9073- 0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser