In Heufeldmühle gestört?

Einbrecher ziehen unverrichteter Dinge von dannen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Im Zeitraum von zwischen 26. und 29. November versuchten bislang unbekannte/r Täter in ein Einfamilienhaus in Heufeldmühle einzubrechen.

Durch Aufhebeln der von außen erreichbaren Kellertür verschafften sich der oder dieTäter Zugang zum Keller. Allen Anschein nach wurden der oder Täter gestört, denn weitere vermeintlich zugängliche Räumlichkeiten wurden nicht angegangen. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden ist relativ gering und wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

Hat jemand im Tatzeitraum sachdienliche, verdächtige Beobachtungen im Bereich der Heufelderstraße Höhe Tulpenstraße, Im Steinfeld bzw. Rosenstraße machen können? Hinweise bitte an die Polizei Bad Aibling, Telefon 08061/9073-0.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser