Fahrzeug verursacht Stromausfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl/Heufeld - Sechs Haushalte waren für eine Stunde ohne Strom! Ein unbekanntes Fahrzeug rammte einen Stromkasten und verursachte damit einen Stromausfall in Heufeld.

Am Mittwoch verursachte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in Heufeld einen Stromausfall bei sechs Haushalten. Das Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte in der Weihenlindener Staße gegen einen Stromverteilerkasten.

Gegen 10.15 Uhr bemerkten die Anwohner den Stromausfall und verständigten die Firma e.on. Nur ungefähr eine Stunde später, um 11.15 Uhr, hatten die Haushalte alle wieder Strom.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro. Wer kann sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher oder zum Unfallgeschehen machen?

Hinweise bitte an die Polizei Bad Aibling Tel. 08061 / 90730

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser