In der Waldheimer Straße in Bruckmühl

Unbekannte Täter brechen Baucontainer auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Ein aufgebrochener Baucontainer: In der Nacht auf Sonntag sorgten Unbekannte in der Waldheimer Straße für Ärger. Das war genau passiert:

Eine aufmerksame Nachbarin machte in der Nacht zum Sonntag gegen 02.30 Uhr eine verdächtige Beobachtung in der Waldheimer Straße in Bruckmühl. Bislang unbekannte Täter schlichen mit Taschenlampen auf einem Abstellplatz und brachen einen Baucontainer auf.

Sofortige Fahndung

Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Trotz sofortiger Tatortbereichsfahndung mit mehreren Polizeistreifen, konnten die Täter nicht mehr gestellt werden. Geflüchtet sind die Täter mit einem silberfarbenen Audi Kombi mit Fürstenfeldbrucker Kennzeichen. Durch den Aufbruch entstand ein geringer Sachschaden.

Anmerkung der Redaktion: Bei unserer Redaktion meldete sich ein Mann aus Bruckmühl, der uns darum bat zu ergänzen, dass sein FFB-Kennzeichen bei seinem Audi aus der Halterung gebrochen wurde. Er habe bereits mit der Polizei Kontakt aufgenommen. Er geht davon aus, dass sein Kennzeichen für die Straftat missbraucht wurde. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser