Tatort Mehringer Straße

Auto in Burghausen demoliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein Auto in der Mehringer Straße wurde von einem Unbekannten erheblich beschädigt. Die Polzei bittet um Hinweise.

Am Sonntag, in der Zeit von 18 Uhr bis Montag, 7 Uhr, wurde ein schwarzer Pkw Hyundai, welcher in der Mehringer Straße vor dem Anwesen Nr. 6 geparkt war, angefahren, wobei die komplette Beifahrerseite eingedrückt und verkratzt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. 

Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Burghausen. Tel: 08677/9691-0

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser