In der Burghauser Altstadt 

Unbekannte randalieren in und an einem Mehrfamilienhaus 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - In der Nacht von Sonntag auf Montag randalierten bislang unbekannte Täter an und in einem Anwesen in der Burghauser Altstadt.

Nachdem die Täter vorsätzlich eine Briefkastenanlage für ein Mehrfamilienhaus komplett zerstört hatten, schlugen sie eine Scheibe der Haustüre ein, um so in das Hausinnere zu gelangen. Dort beschädigten sie mehrere elektrische Schalter. 

I m ersten Stock des Hauses zündeten sie auf einem Fliesenboden vorgefundene Zeitungen an. Glücklicherweise erlosch der Brand von alleine. Im Keller wurde noch eine weitere Glasscheibe einer Außentüre eingeschlagen und eine Kellerabteiltüre durch einen Fußtritt beschädigt. Wer hat zu der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht? Hinweise an die Polizeiinspektion Burghausen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser