B304: Überschlag bei Schneeglätte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Weil ein Opel-Fahrer bei Schneeglätte zu schnell auf der B304 unterwegs war, kam es zum Crash. Der Wagen blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Am Sonntag, 24.02.2013, gegen 1.50 Uhr, fuhr der Fahrer eines Opel der auf B304 von Reitmehring in Richtung Edling. In der leichten Linkskurve auf halber Strecke verlor er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Schneefahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich rechts neben der Fahrbahn.

Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen, von den drei Insassen wurde nur der Fahrer leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser