Die Polizei bittet um Hinweise

Hittenkirchen: Einbruch in ein Zweifamilienhauses

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hittenkirchen - In ein Zweifamilienhaus brach ein Unbekannter in die Erdgeschoss-Wohnung ein und klaute Gegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Am vergangenen Mittwoch verschafften sich ein bislang unbekannte Täter in der Zeit von 12 bis 23 Uhr, über ein aufgehebeltes Fenster Zugang in die Erdgeschosswohnung eines freistehenden Zweifamilienhauses im Hittenkirchener Ortsteil Heroldsöd Dort wurden Schmuck und Bargeld entwendet, anschließend verließen die Täter die Wohnung über eine der Terrassentüren.

Der Beuteschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt, an dem Fenster und einer Terrassentüre entstand Sachschaden.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im genannten Tatzeitraum oder auch schon davor im Bereich und dem Umfeld des Tatortes aufgefallen sind, bitte an die PI Prien unter 08051/90570.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser