Leider erfolgreich

Einbruch in Kindergarten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Trotz Ferienzeit blieb dieses Verbrechen nicht unbemerkt: In der Nacht auf Mittwoch wurde in einem Aiblinger Kindergarten eingebrochen - die Polizei sucht Zeugen!

In einen Kindergarten in der Kellerstraße in Bad Aibling ist in der vergangenen Nacht ein Einbruch verübt worden. Der bislang unbekannte Täter schlug ein Fenster zum Büro des Kindergartens ein, entriegelte es und stieg ein. Zielstrebig begab sich der Unbekannte zu einem Schrank, indem die Kasse des Kindergartens verwahrt war.

Diese, eine größere graue Geldkassette der Marke Burgwächter, wurde samt Inhalt entwendet. Der Schaden am Fenster konnte noch nicht beziffert werden. Personen, die in der Nacht zum heutigen Mittwoch in Bereich Kellerstraße auffällige Personen oder Autos festgestellt haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/90730 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser