Einbruch in Rohbau und Baucontainer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Brannenburg - Ein Unbekannter Täter drang in der Nacht von Montag auf Dienstag in den Rohbau eines Büro-und Wohnhauses im Kerschelweg ein und entwendete diverses Werkzeug der dort beschäftigten Firmen.

In der selben Nacht wurde in Brannenburg zudem ein Baucontainer einer österreichischen Firma aufgebrochen, der sich auf einem Lagerplatz neben dem Fußballplatz in der Sudelfeldstraße, Nähe der Wendelsteinbahn, befindet. Aus dem Werkzeugcontainer wurde eine Motorsäge entwendet. Die beiden Diebstähle dürften von ein und dem selben Täter begangen worden sein.

Die Polizeiinspektion Brannenburg bittet, verdächtige Wahrnehmungen, die im Zusammenhang mit den Einbrüchen stehen können, mitzuteilen unter Tel. 08034 / 90680.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser