Polizei Prien bittet um Hinweise

Mehrere Fahrzeuge in Bad Endorf aufgebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Mehrere hochwertige Autos wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag aufgebrochen.

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurden in der Kampenwandstrasse, der Weitlahnerstrasse und im Sudetenweg hochwertige Fahrzeuge, mit Zielrichtung Navigations-und Radiogeräte aufgebrochen.

Der oder die Täter verursachten zudem Sachschaden an und in den Fahrzeugen u.a. durch Einschlagen der Fahrzeugscheiben.

Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Eventuell wurden verdächtige Geräusche wahrgenommen oder verdächtige Personen beobachtet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Prien oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser