Einbruch in Kita: War es derselbe Täter?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Heufeld - Bereits letztes Wochenende wurde in die Kindertagesstätte eingebrochen. Vermutlich ist der unbekannte Täter nun auch für den zweiten Einbruch verantwortlich.

Nachdem bereits letztes Wochenende in die Kindertagesstätte in der Hans-Scheibmaier-Straße eingebrochen wurde, fand zwischen 24. Juli, 17 Uhr und 25. Juli, 7 Uhr ein erneuter Einbruch statt. Wieder wurde ein Fenster massiv aufgehebelt und Barmittel entwendet.

Aufgrund der Vorgehensweise muss davon ausgegangen werden, dass es sich um ein und denselben Täter handelte. Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet um sachdienliche Hinweise; Tel.: 08061-9073-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser