Unfall beim Abbiegen in Bad Feilnbach

Nicht zugelassen, nicht versichert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - Ein 49-jähriger Autofahrer fuhr am Freitag gegen 19 Uhr aus dem Waldweg auf die Kreisstraße RO 46 ein. Dabei übersah er das Auto eines 70-Jährigen auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße.

Der 70-Jährige wurde leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus nach Bad Aibling gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Wie sich im Rahmen der Unfallaufnahme herausstellte, war das Fahrzeug des Unfallverursachers nicht zugelassen und versichert.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser