Wer vermisst noch ein Rad in Bad Feilnbach oder Umgebung?

Nach Fahrraddiebstahl: Opfer findet nach Tagen Rad und Täter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - Bereits am 20. November wurde ein Kinderfahrrad in Bad Feilnbach gestohlen. Durch das engagierte Suchen des Besitzers konnte nicht nur das Fahrrad, sondern auch der Täter ermittelt werden. Es fanden sich sogar noch weitere Räder:

In Bad Feilnbach wurde am 20.11.2016 im Laufe des Nachmittags ein Kinderfahrrad gestohlen. Durch das engagierte Suchen des Besitzers konnte das Fahrrad sowie der Täter ermittelt werden. 

Im Laufe der weiteren Ermittlungen wurden zwei weitere Kinder-Mountainbikes sichergestellt. Bei einem dieser Fahrräder behauptet der Täter, dass er dieses nicht kenne. Da das Abhandenkommen dieses Fahrrades nicht angezeigt worden ist, konnte bis dato kein Besitzer ermittelt werden. Am Fahrrad befindet sich noch ein Spiralschloss. 

Sollte jemandem in letzter Zeit in Bad Feilnbach oder Umgebung ein Kinder-Moutainbike gestohlen worden sein, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser