In Arztpraxen in Feldkirchen-Westerham eingebrochen

Täter war auf der Suche nach Bargeld

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Feldkirchen-Westerham - In der Nacht vom 19. auf den 20.05.2016 hat ein unbekannter Einbrecher zwei nebeneinander liegende Arztpraxen in Feldkirchen-Westerham heimgesucht.

Er gelangte nach Aufhebeln eines Fensters in die Praxisräume. Dort wurden auf der Suche nach Bargeld diverse Schranktüren gewaltsam geöffnet. Entwendet wurde ausschließlich vorgefundenes Bargeld im dreistelligen Bereich. Der angerichtete Sachschaden liegt im Verhältnis zur Beute erheblich höher.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser