Mit Feuerlöscher Fahrzeuge und Fassade besprüht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Großkarolinenfeld - Nicht sehr künstlerisch wertvoll war die Aktion eines Unbekannten in der Max-Josef-Straße mit einem Feuerlöscher: Eine Hausfassade und Fahrzeuge wurden besprüht.

Unbekannte besprühten in der Nacht vom 05.02.2011 auf den 06.02.2011 mit einem Feuerlöscher in der Max-Josef-Straße in Großkarolinenfeld eine Hausfassade und mehrere Fahrzeuge. Woher der Feuerlöscher stammt, konnte bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht ermittelt warden.

Zeugen des Vorfalls wie auch der Eigentümer des Feuerlöscher sollen sich bitte mit der Polizei in Bad Aibling, Tel. 08061/90730 in Verbindung setzten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser