Feuerwehr im Einsatz

Brandalarm! Meldeanlage von Möbelhaus schlägt an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In einem Möbelhaus im Süden von Rosenheim schlug die Feuermeldeanlage an. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste eilten zum Einsatzort. Der Einsatz dauerte glücklicherweise nicht lang:

Sofort wurde die Feuerwehr Rosenheim verständigt, auch Streifen der Polizei Rosenheim und Rettungsdienste fuhren zum Einsatzort.

Glücklicherweise konnte sehr schnell Entwarnung gegeben werden. Es wurde festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte und kein Brand gegeben war.

Ursache der Alarmauslösung könnte möglicherweise gewesen sein, dass die Alarmanlage aufgrund der aktuell hohen Temperaturen, anschlug.

Die Feuerwehr Rosenheim und Streifen der Polizei Rosenheim konnten vom Einsatz anschließend wieder abrücken.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser