Anwohner nahmen starken Rauchgeruch wahr

Brandalarm am Max-Josefs-Platz! Feuerwehr rückt an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein Feueralarm in einem Haus am Max-Josefs-Platz löste Samstagvormittag große Aufregung aus. Anwohner hatten wegen starken Rauchgeruch Alarm geschlagen: 

Große Aufregung herrschte in einem Anwesen am Max-Josefs-Platz am Samstag Vormittag. Anwohner hatten starken Rauchgeruch wahrgenommen und vermuteten einen Brand aus einer Wohnung.

Sofort rückte die Feuerwehr Rosenheim zur genannten Örtlichkeit an, auch die Polizei Rosenheim eilte zur Hilfe. Die Rettungskräfte konnten im Treppenhaus auch Brandgeruch „riechen“, aber kein offenes Feuer oder eine sonstige Brandstelle.

Nachdem das Treppenhaus intensiv gelüftet wurde und eine Feuerquelle auszuschließen war, rückten die Floriansjünger wieder ab.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser