Frau missachtet Vorfahrt - schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Götting - Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw wurde am Donnerstagvormittag eine 71-Jährige schwer verletzt. Sie hatte die Vorfahrt beim Einbiegen missachtet.

Am Donnerstag, den 24.02.2011, um 10.22 Uhr befuhr eine 71-jährige Hausfrau aus Bruckmühl die Straße “Am Bach” in Götting in südliche Richtung.

An der Einmündung zur Aiblinger Straße missachtete sie das Vorfahrtszeichen und bog nach links in Richtung Bad Aibling ein. Ein Sattelzug der aus Richtung Bad Aibling kam, bremste noch ab und wich nach links aus. Trotzdem konnte der Fahrer den Anstoß nicht verhindern.

Die Hausfrau wurde schwer verletzt und mit BRK ins Krankenhaus Bad Aibling eingeliefert. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Der Schaden am Lkw betrug ca. 4000 Euro.

Pressebericht PI Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser