Schaden bei Straßenbauarbeiten

Gasleitung durch Baggerschaufel in Burghausen beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung in Burghausen beschädigt. Anwohner wurden zu keiner Zeit gefährdet.

Am Dienstag wurde bei Straßenbauarbeiten in der Werner-von-Siemens-Straße mit einem Baggerlöffel eine Schelle eines Gasanschlusses beschädigt. Die Gasversorgung wurde kurzzeitig durch die Stadtwerke Burghausen unterbrochen. 

Die betreffenden Anwohner wurden durch die alarmierten Feuerwehren informiert. Laut Auskunft der Energie Südostbayern GmbH entstand ein Schaden von circa 2000 Euro. Eine Gefährdung der Anwohner lag zu keiner Zeit vor.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser