Von glatter Fahrbahn gerutscht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mit diesem Wagen rutschte eine 42-Jährige von der Fahrbahn.

Kling - Unverletzt bleib eine 42-Jährige als sie nach einem Überholmanöver von der St2357 abkam. Ihr Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt.

Am 26. Januar kam es auf der St2357 gegen 23 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 42-jährige Nissan-Fahrerin aus Taufkirchen fuhr von Babensham kommend in Richtung Schnaitsee und wollte bei der Steigung vor Kling einen vor ihr fahrenden Pkw überholen.

Lesen Sie auch:

Erstmitteilung mit Fotostrecke

Hierbei verlor sie beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang in dortiger Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw stürzte die Böschung hinab, überschlug sich hierbei und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Die Frau wurde jedoch nicht verletzt, lediglich am Pkw entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser