Diebstahl einer vergessenen Einkaufstasche

Der Wohnungsschlüssel in den Händen eines Fremden?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Großkarolinenfeld - Im Nettomarkt wurde am Mittwoch spätnachmittags eine Einkaufstasche entwendet. Obwohl die Tasche kurze Zeit später wieder auftauchte, fehlte wichtiger Inhalt.

Am Mittwoch gegen 16 Uhr stellte eine 61-jährige Frau aus Großkarolinenfeld ihren Einkaufswagen zurück und vergaß hierbei, ihre Einkaufstasche aus dem Wagen zu entnehmen. Dies geschah am Netto-Markt in Großkarolinenfeld in der Wendelsteinstraße. In dieser Einkaufstasche lagen unter anderem noch zwei Mäppchen. In einem befanden sich Dokumente und im anderen Mäppchen etliche Schlüssel.

Als die Geschädigte nur einige Minuten später das Fehlen bemerkte, fuhr sie sofort zum Markt zurück, konnte ihre Einkaufstasche jedoch nicht mehr vorfinden. Im Netto-Markt fand die Geschädigte dann ihre leere Einkaufstasche auf. Ein Teil vom Inhalt der Tasche konnte anschließend im Abfalleimer im Außenbereich vorgefunden werden. Die beiden Mäppchen fehlten jedoch und da diese nicht im Geschäft abgegeben wurden, hat der Dieb sie aller Wahrscheinlichkeit nach an sich genommen.

Wer Beobachtungen hierzu getätigt hat wird gebeten sich bei der Polizei Bad Aibling zu melden (Tel. 08061/ 90730).

Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser