Kennzeichendiebstahl in Haag

Vorgezogener Halloween-Scherz? Nummernschilder verschwunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag i. Ob.: Ärgerlich begann der Tag heute für einen Bewohner aus Rain. Seine Ehefrau teilte ihm nämlich mit, dass bei seinem VW Bus beide Kennzeichen fehlten.

Die Frau wollte gegen 7.15 Uhr in die Arbeit fahren und stellte fest, dass die Verschlüsse der Kennzeichenhalterungen abgebrochen waren und die Nummernschilder aus der Halterung gezogen worden waren. Das Auto wurde gestern gegen 19 Uhr auf dem Stellplatz vor dem Haus abgestellt.

Neben dem finanziellen Schaden von rund 120 Euro ist der zeitliche Aufwand für die Neubeschaffung der Kennzeichen doppelt ärgerlich. Hinweise erbittet die Polizeistation Haag i.Ob., Tel. 08072/91820.

Pressemitteilung Polizei Haag

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser