Insgesamt sieben Autos in Schonstett zerkratzt

Auf Autos prangte "du Sau" - Autokratzer ermittelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schonstett - Sieben Autos wurden zerkratzt, auf zwei prangte deutlich "du Sau". Nun hat die Wasserburger Polizei den Täter ermittelt: 

Im Zeitraum vom 30.10.2016 bis zum 15.11.2016 kam es in Schonstett vermehrt zu Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen. Hierbei zerkratze ein unbekannter Täter mit einem Schlüssel sieben Fahrzeuge in Schonstett. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

Am 15.11.2016 gelang es der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn den Täter zu ermitteln. Es handelt sich hierbei um 51 -jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis.

Die Polizeiinspektion Wasserburg am Inn bittet geschädigte Fahrzeughalter, die bislang keine Anzeige erstattet haben, sich zu melden. Telefon 08071/91 77 -0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser