In der Nacht in Irschenberg

Unbekannter zapft 130 Liter Diesel aus Traktortank ab!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Irschenberg - Zu einem ungewöhnlichen Einbruch kam es in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag in einem landwirtschaftlichen Anwesen. Der Täter begnügte sich nicht nur mit dem erbeuteten Kraftstoff.

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Irschenberg wurde vergangene Nacht im Zeitraum zwischen 09.06.16, 23:00 Uhr und 10.06.16, 04:00 Uhr ein Diebstahl verübt. Der unbekannte Täter zapfte aus dem in einer Scheune abgestellten Traktor ca. 130 Liter Diesel aus dem Kraftstofftank.

Zudem wurden die Büro- / Lagerräume im Stall durchsucht. Dort wurden weiter 20,- Euro Bargeld und ein 40-Liter Kanister entwendet. Die Räumlichkeiten waren geschlossen, aber unversperrt. Der Gesamtbeuteschaden beläuft sich auf ca. 150,- Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Miesbach (25/2990).

Pressemeldung Polizeiinspektion Miesbach

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser