Auf A8 beim Irschenberg

Mann, Frau und Schwangere nach Auffahrunfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Irschenberg - Am Brandlberg hat es mal wieder gekracht. Bei einem Auffahrunfall am Samstagmittag wurden auf der Autobahn gleich drei Personen verletzt.

Am Samstag um 13.30 Uhr kam es auf der A8 im Bereich des Brandlberges in Richtung Leitzachsenke zu einem Unfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 26-Jähriger aus Freiburg fuhr mit seinem VW Golf auf den Alfa Romeo eines 34-Jährigen aus Gröbenzell auf, welcher daraufhin noch auf den Ford eines 33-Jährigen aus Niedersachsen aufgeschoben wurde. 

Die Ehefrau des Freiburgers, welche im siebten Monat schwanger ist, klagte über Bauchschmerzen und wurde deshalb vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Der Freiburger selbst klagte über Nackenschmerzen. Im vordersten Auto schlug eine 32-jährige Mitfahrerin mit dem Kopf heftig gegen die Kopfstütze und klagte auch über Schmerzen. Sie wollte eventuell selbst einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden von etwa 23.000 Euro.

Pressemeldung Autobahnpolizei Holzkirchen

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser