Einbrecher übernachtet in Keller

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Zwischen Montag und Mittwoch ist jemand in einen Kolbermoorer Keller eingebrochen und hat wohl auch darin übernachtet. Wer hat etwas gesehen?

Zwischen Montag, 9 Uhr und Mittwoch, 9 Uhr, verschaffte sich eine bislang unbekannte Person Zutritt zu einem Kellerraum in einem Mehrfamilienhaus in der Kolbermoorer Kranzhornstraße. Der Täter stieg über einen Kellerschacht in den Kellerraum ein und nächtigte mit großer Wahrscheinlichkeit darin. Im Kellerraum wurden die Schränke und Gegenstände durchsucht, ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Möglicherweise wurde die Tat von einer jungen Frau verübt, die Ermittlungen dauern an.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat im o.a. Zeitraum in der Kranzhornstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061 / 9073-0 entgegen.

Pressebericht POlizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser