Wohnungseinbruch in Kolbermoor

Hoher Schaden: Schmuck und Bargeld gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Am helllichten Tag wurde in einer Wohnung Schmuck und Bargeld gestohlen. Der Sachschaden ist immens: 

Am Mittwoch, zwischen 11:30 bis 15:45 Uhr wurde in eine Wohnung in der Brückenstraße in Kolbermoor eingebrochen. Dem bislang unbekannten Täter gelang es, die nur zugezogene Tür durch Einführen eines flachen Gegenstandes zu öffnen und so die Wohnung zu betreten. 

Dort entwendete er 15 massive Goldarmreife im Wert von über 12.000 Euro. Zudem wurde Bargeld im dreistelligen Bereich entwendet. 

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass Wohnungseingangstüren beim Verlassen unbedingt versperrt und nicht nur zugezogen werden sollten. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08061-9073-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling 

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser