Unfall in Burghausen am Donnerstag

BMW kollidiert mit Rad - Radfahrer (18) verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Beim Einfahren in ein Grundstück übersieht ein Pfarrkirchener einen Radfahrer und kollidiert mit ihm.

Am Donnerstag, den 24. November, gegen 16.20 Uhr, wollte ein 26-Jähriger aus Pfarrkirchen mit seinem BMW auf Höhe des Anwesens Nummer 5 in die Burgkirchener Straße einfahren.Hierbei übersah er jedoch einen 18-Jährigen aus Burghausen, der mit seinem Fahrrad auf dem dortigen Radweg unterwegs war. 

Durch den Anstoß kam der Radfahrer zu Sturz und wurde leicht verletzt. Er wurde zur Untersuchung in das Krankenhaus Burghausen eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser