Erwischt: Polizei beendet "Durchreise"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Dienstag kontrollierte die Polizei einen serbischen Kleinlaster: Der Fahrer gab an, dass er nur auf der Durchreise sei. Doch ganz so unschuldig war er nicht:

Am Dienstag gegen 8 Uhr morgens kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Rosenheim einen serbischen Kleintransporter samt Anhänger in einem süd-westlichen Stadtteil von Rosenheim. Der 48-jährige Fahrer gab an, dass er gerade aus seinem Heimatland komme und auf der Durchreise sei.

Bei einer genauen Kontrolle der Dokumente stellten die Beamten mit fachkundigem Blick fest, dass die Versicherungsdokumente des Anhängers gefälscht wurden. Für den 48-Jährigen war die Fahrt vorbei. Er wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion Rosenheim verbracht. Gegen ihn wird nun wegen Urkundenfälschung ermittelt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser