100 Meter von Lastwagen mitgeschleift

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
(Symbolbild)

Rosenheim - Eine 70-jährige Radfahrerin ist am Dienstagmittag in Rosenheim von einem Lastwagen erfasst und rund 100 Meter mitgeschleift worden.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 13 Uhr in der Heubergstraße. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher völlig unklar.

Die 70-Jährige aus Rosenheim hatte Glück im Unglück. Sie kam mit Verdacht auf eine Beckenfraktur und einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus. In Anbetracht der Umstände kam sie somit vergleichsweise glimpflich davon. Laut Auskunft des Notarztes befindet sich die Rosenheimerin außer Lebensgefahr.

Das Fahrrad konnte nur schwerlich zwischen den beiden Hinterachsen des LKW befreit werden und wurde völlig zerstört.

Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser