Schwerer Verkehrsunfall in Moos

Rollerfahrer von Lkw überrollt 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Moos/Babensham - Am 14. September ereignete sich ein schwerer Unfall. Ein junger Kleinkraftradfahrer kam auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem LKW überrollt: 

Am Montag, den 14. September, kam es in den Abendstunden zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Gegen 18.55 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2357, bei Moos, ein Verkehrsunfall. Ein junger Kleinkraftradfahrer kam nach links auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem kleinen Lkw überrollt. Der Kleinkraftradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Helikopter zur weiteren Behandlung ins Rosenheimer Krankenhaus verbracht werden. Der Fahrer des Lkw bedurfte keiner ärztlichen Hilfe. An den Fahrzeugen der Unfallbeteiligten entstand jeweils ein Sachschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser