Motorenaltöl unsachgemäß entsorgt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Am Dienstag gegen 19 Uhr wurde auf dem rückwärtigen Parkplatz der Justus-Von-Liebig-Schule in Bruckmühl eine größere Menge Öl auf dem geteerten Weg, der Grünfläche und dem Parkplatz festgestellt.

Das Öl war von einem bislang unbekannten Täter dort offensichtlich ausgekippt worden. Die Feuerwehr Heufeld rückte mit zwölf Mann zur Ölbindung an. Außerdem mussten einige Pflastersteine vom Parkplatz entfernt werden, zwischen die das Öl bereits gelaufen war.

Da die Ölflecken noch relativ frisch waren, muss davon ausgegangen werden, daß das Öl im Laufe des Nachmittags von einer unbekannten Person ausgekippt worden ist. Die Polizei Bad Aibling bittet nun unter Telefon 08061/9073-0 um mögliche sachdienliche Hinweise.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser