Geschäft am Mühldorfer Stadtplatz

Dreister Dieb klaut Rad direkt aus dem Laden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ein Unbekannter klaute am Samstagmorgen ein E-Mountainbike aus einem Fahrradgeschäft am Stadtplatz. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Samstag, zwischen 6.15 und 7.15 Uhr, nutzte ein Unbekannter, der wohl Hintergrundwissen hatte, die Zeit am frühen Morgen, um durch den nicht versperrten Hintereingang in ein Fahrradgeschäft am Stadtplatz zu gelangen, als der Geschäftsmann nochmals in seiner Wohnung war.

Der Täter entwendete aus den Geschäftsräumen ein hochwertiges E-Mountainbike der Marke KTM in den Farben weiß und orange und verschwand unbemerkt. Das neue Rad hat einen Wert von über 4000 Euro. Die Polizei Mühldorf bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 08631/ 3673-0.

Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser