Polizei bittet um Hinweise 

Missglückter Einbruch in Mühldorfer Supermarkt 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Tatwerkzeug des Einbrechers

Mühldorf - In der Nacht auf Freitag versuchte ein unbekannter Täter in einen Einkaufsmarkt in der Luitpold-Allee einzubrechen. Mithilfe eines Hammers schlug er ein Fenster ein. Die Polizei bittet nun um Hinweise: 

In der Nacht auf Freitag schlug gegen 1 Uhr, ein unbekannter Täter auf der Westseite eines Einkaufsmarktes in der Luitpold-Allee, ein Fenster ein. Vermutlich flüchtete er, weil die akustische Alarmanlage ausgelöst wurde. Der Täter ließ den Hammer, mit dem er die Fensterscheibe eingeschlagen hatte zurück. 

Zeugen, die zu dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, oder gar den Besitzer des auffälligen Hammers kennen, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf, Tel. 08631/36730 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser