Unberechenbarer Mann in Neuötting

30-Jähriger läuft einfach auf die Straße - trotz Verkehr!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Äußerst merkwürdig und unberechenbar war das Verhalten, das ein Mann am frühen Montagabend an den Tag legte. Weil er dabei auch noch andere Menschen in Gefahr brachte, wurde die Polizei alarmiert.

Gegen 16.45 Uhr lief ein 30-jähriger Mann aus Neuötting mehrmals plötzlich und ohne sichtbaren Grund vor vorbeifahrenden Fahrzeuge auf die Burghauser Straße. Ein Motorradfahrer sowie ein Autofahrer konnten gerade noch rechtzeitig abbremsen und ausweichen. Auf Grund seines Verhaltens wurde der 30-jährige in ein Krankenhaus gebracht. 

Die Polizei bittet, dass sich der betroffene Autofahrer oder auch andere Zeugen bei der Polizeiinspektion Altötting melden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser