Schon wieder teures Radl geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberaudorf - Schon wieder ist ein hochwertiges Fahrrad gestohlen worden. Wieder im Inntal, wieder von einem nicht-öffentlichen Grundstück:

Lesen Sie auch:

Radldiebe in Südbayern unterwegs

In der Nacht von Mittwoch, 29.08.12, auf Donnerstag, 30.08.12, wurde in Oberaudorf aus einem offenen Fahrradunterstellplatz eines Wohnanwesens ein hochwertiges Mountainbike der Marke Scott im Wert von ca. 3.000 Euro entwendet. Der Unterstand befindet sich auf dem umzäunten Grundstück eines Wohnanwesens und ist von der Straße nur schwer einsehbar. Ein weiteres minderwertigeres Mountainbike, das dort abgestellt war, ließen der oder die Täter zurück.

Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Kiefersfelden unter der Telefonnummer 08033 / 9740 in Verbindung zu setzen.

Pressebericht Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser