In der Nacht auf Sonntag

Mit Paintball-Pistole auf Häuser geballert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Eine rosafarbene Überraschung an der Hausfassade erlebten einige Raublinger wohl, als sie sonntags vom Semmeln holen kamen - wer kennt die Paintball-Schützen?

In der Nacht von Samstag auf vergangenen Sonntag wurden gegen 1.30 Uhr durch unbekannte Täter "Am Kreidenbach" und in der "Steinstraße" mehrere Hausfassaden durch rosafarbene Paintballgeschosse verschmutzt. Einige Anlieger gaben an, zu dieser Zeit von dem Lärm der Geschossaufpraller wach geworden zu sein und mehrere Jugendliche bzw. Heranwachsende gesehen zu haben, wie diese durch die Straßen zogen.

Der Sachschaden beträgt 150 Euro. Bei sachdienlichen Hinweisen oder verdächtigen Wahrnehmungen wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion Brannenburg unter der Rufnummer 08034/9068-0 gebeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser