Pferd ohne Reiter löst Rettungskette aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - "Pferd ohne Reiter in Stall zurückgekommen": Als der Notruf bei der Einsatzzentrale einging, rechnete man mit dem Schlimmsten.

Gegen 16 Uhr kam ein Pferd ohne ihre Reiterin in den Stall zurück, der Inhaber vermutete, dass die Reiterin vom Pferd abgeworfen wurde und nun mit schweren Verletzungen oder bewusstlos irgendwo im Umkreis oder in einem Waldstück ohne Hilfe liegt. Mehrere Streifen rückten sofort zur genannten Örtlichkeit aus, auch ein Polizeihubschrauber wurde alarmiert, um die Suchmaßnahmen aus der Luft zu unterstützen. Kurze Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden. Die Reiterin war wohlauf und konnte zu Fuß wieder angetroffen werden, sie wurde von ihrem Pferd nach ersten Erkenntnissen abgeworfen.

Pressebericht Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser