Polizei macht Graffiti- Bande dingfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim – Bereits vergangene Woche fiel einer zivilen Polizeistreife ein Pkw mit vier jungen Männern auf. Im Auto fanden die Beamten schließlich mehrere Farbspraydosen, welche erst kürzlich benutzt worden waren.

Nun stellte sich heraus, dass die Sprayer im Alter von 14 bis 18 Jahren in Happing tätig gewesen waren. Dort hatten sie mehrere Häuser mit Graffiti besprüht. Auf welche Summe sich der dabei entstandene Schaden beläuft ist noch unklar. Die Täter werden jedoch die Kosten für eventuell notwendige Renorvierungen übernehmen müssen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser