Unfall in Achenmühle am Montag

Radfahrer (49) durch Crash mit Auto schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Achenmühle - Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Er krachte mit seinem Kopf in die Windschutzscheibe eines Autos.

Am Morgen des7. November kam es in Achenmühle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer. Der 28-jährige Auto-Fahrer wollte aus Richtung Frasdorf kommend, in Achenmühle nach links auf die Kreisstraße, in Richtung Samerberg einbiegen. 

Dabei übersah er einen von links kommenden 49-jährigen Radfahrer.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer prallte mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe der Pkws und wurde dabei schwer verletzt. Schlimmeres konnte durch den Fahrradhelm vermieden werden.

Pressebericht Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser