Am Wochenende in Raubling

600 Liter Diesel aus Lastwagen abgezapft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Die Polizei bittet um Hinweise, die den Diebstahl von mehreren hundert Litern Diesel aus Lastwagen aufklären sollen:

Am Wochenende wurden aus dem unverschlossenen Tank eines Lastwagens in der Kufsteiner Straße in Raubling ungefähr 600 Liter Diesel entwendet. Bereits in den vergangenen Wochen wurde mehrmals Diesel von Lkws "abgezapft".

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/90680 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser