Reifen an 16 Autos und Lkw zerstochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Wer sein Fahrzeug in der Nacht zum Sonntag in der Isarstraße abgestellt hatte, könnte eine unangenehme Überraschung erlebt haben:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag den 13.02.2011 wurden bei insgesamt sechszehn Fahrzeugen (Pkw u. Lkw) welche in der Isarstraße in Rosenheim abgestellt waren die Reifen zerstochen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Tel. Nr. 08031 / 2000 zu melden.

Pressebericht PI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser